13. April 2015

Es wird wieder Zeit, meinen Unmut über die Machenschaften diverser Anbieter im Onlineaktionshaus zu äußern.

Das dort Sachen verkauft werden - ok. Ganz normal. Kein Problem damit.

ABER: das seit ca. 2 Monaten mit GELI Modellen übelst Geld abgezogen wird, ist gelinde gesagt eine SAUEREI!

Konkret geht es um Angebote, die dieses Wochenende (12.04.2015) eingestellt wurden und bei allen Angeboten einer bestimmten Person immer die gleichen "Leute" gleich viel geboten haben. Und weil das noch nicht reicht, wurde anscheinend ein neuer Account angelegt um die Preise weiter nach oben zu treiben. Auch bei laufenden Angeboten wird der Preis in die Höhe betrieben.

Wahrscheinlich ist meine Aufregung ohnehin für die Katz, weil solche Personen weiterhin ihr Unwesen treiben.

Unterbinden kann man diese Gier nur damit, dass man nicht mehr mitbietet und diese Gauner auf ihrem Zeug sitzen bleiben.

Gottseidank hab ich schon seit langer Zeit einen kompletten Satz GELI Bögen und brauch mir nicht mehr um sinnlos viel Geld die Bögen dieser Gauner kaufen.

Sollte sich eventuell jemand von diesem Beitrag betroffen fühlen - so soll er darüber ein wenig nachdenken.