12. September 2012

Bedingt durch meinen Wohnungswechsel ist es hier ein wenig still geworden - frei nach dem Lied "is schon still umman See". Nichts desto Trotz ist der Geli Geist doch noch vorhanden. Warum sollte er auch abhanden kommen?

Am 7. September gab es im Fliegermuseum Graz ein Fest der ganz besonderen Art. Im Rahmen des Sommerfestes gab es auch ein kleines Geli Treffen. Es wurden Modelle ausgestellt, für die Kinder gab es eine Bastelecke, einige Gelifreunde trafen sich vor Ort und als große Überraschung besuchten auch Gertraud Litscher und Karl Wittrich das Fest.

Leider hatte ich durch den Umzug keine Zeit um dabei zu sein. Die Gelegenheit die zwei Geli Gründer zu treffen wird sich wohl nicht wieder so schnell ergeben. Es ärgert mich wirklich.

Fotos und einen kleinen Bericht darüber gibt es HIER