11. Juli 2014

Sommerzeit - 2014

Wie schon letztes Jahr hab ich heuer zum Thema Sommerzeit was zu sagen. Oder auch nicht. Vielleicht is es ja auch nur irgend ein simples Geschwätz.

Nachdem die gröbste Arbeit bei den GELI Infos beendet ist, fall ich da "in ein Loch". Vergleichbar ist es für mich mit der Situation nach einem Konzert (jaaa, der Blogschreiber hat bis vor ca. 3 Jahren in verschiedenen Bands gespielt und damit auch sehr viele Konzerte gespielt). Nach dem Auftritt gab es immer eine Situation, in der ich zwar das Bad in der Menge (oder auch nicht so viele) gesucht und genossen habe. Ein bisl Lob für die getane Arbeit ist ganz wohltuend. Gleichzeitig breitete sich aber eine große Leere aus. Da war man dann innerlich völlig alleine - wie ein Stabkorn im Universum. Vielleicht nicht gerade SO alleine, aber doch einsam. Genau das passiert jetzt auch. Der "Auftritt" (in dem Fall die Auflistung aller bekannten Fakten) ist beendet, die Menge tobt (oder auch nicht) und was übrig bleibt ist Leere.

Was nun? Naja, da gibt es viele Möglichkeiten. An laufenden Projekten weitermachen...

  • die F-100 bedarf nur mehr kleinerer Ausbesserungen. Etwas mehr Arbeit erfordert ein neuerlicher Zusammenbau und die Erstellung der Bauanleitung - textlich wie grafisch
  • die F-18 im Digi Camouflage Anstrich ist auch schon in die Zielgerade eingebogen.
  • die Tu-16 Badger ist vorerst zu Gusten eines Wettbewerbes stillgelegt
  • eine Neukonstruktion wartet auch auf eine Weiterführung

Ja, der Blogschreiber hat jede Menge Möglichkeiten, seiner innerlichen Leere wieder etwas Inhalt zu geben. Wie es weitergeht, wird sich zeigen.

Und dann gibt es halt noch immer das "HÄ?" und das darauffolgende "naja, is ja eh klar". 

Keine Kommentare :