7. Juli 2014

Varianten vorerst vollständigt

Der Bereich "Varianten" hab ich mit den mir zur Verfügung stehenden Unterlagen gefüllt. Wahrscheinlich deckt es nur einen Teil der gesamten GELI Modelle ab. Es ist aus verständlichen Gründen mittlerweile sehr schwer geworden, noch alte GELI Bögen aus den 1950er Jahren zu bekommen. Bedanken möchte ich mich bei Heinz (alf) der mir seine alten Versionen als Scans zur Verfügung gestellt hat. Die Me 110 und Arado 234 hab ich nicht in die Liste aufgenommen, weil sie völlig ident mit den späteren Versionen sind.

Vielleicht gibt es noch weitere Bögen, die hier nicht berücksichtigt wurden. Wenn jemand solche hat, wäre ich froh darüber, wenn er/sie mit mir Kontakt (schweigair ÄT gmx.at)aufnehmen würde, damit ich sie hier vorstellen kann.

Keine Kommentare :