2. Juli 2014

Änderung Varianten und Unveröffentlichte

Den Bereich Varianten habe ich durch eine frühe Version der Me-262 ergänzt und "Die Unveröffentlichten" etwas überarbeitet und textlich etwas ausführlicher gestaltet. Mehr kann ich nicht vermelden. Die geistige Komponente, die für ein ordentliches Arbeiten von Nöten wäre, ist auf Grund der Tatsache, dass ich jeden Tag SEHR früh aufstehe, um verschiedene nicht mehr wichtige Zettel in einer 40km entfernten Stadt in ein zeitweise recht lahmes System zu "klopfen" nicht mehr sonderlich belastbar. Um es verständlich auszudrücken - ich bin einfach müde von einer stupiden Arbeit und der notwendigen Zugfahrt, die alles andere als aufbauend ist . Zu müde um hier noch einigermaßen konzentriert zu arbeiten. In diesem Sinne - bleibt mir trotzdem treu, auch wenn es ein bisl zäh mit neuen Informationen dahinplätschert.

Keine Kommentare :