30. Juni 2014

Änderung Titelblätter

Den Bereich Titelblätter habe ich neu gestaltet und mit einem etwas umfangreicheren Text versehen. Abgesehen von den markanten Unterschieden z.b dem Schriftzug, haben sich auch viele Kleinigkeiten im Laufe der Zeit geändert. Diesen widme ich hier ebenfalls den notwendigen Raum. Wenn schon, denn schon :-)

Die farbliche und grafische Komponente des Blogs hab ich mittlerweile ein wenig in den Griff bekommen. Auf einer wunderbaren Seite - http://www.copypastelove.de/ - werden jede Menge Tricks verraten, mit denen man die Bloggervorlagen ein wenig abändern und das für sich gewünschte "Format" finden kann. Ich hab eine für mich zusagende, einfache und schlichte Variante gefunden.

Wie schon früher bemerkt, sind vielfach verwendete schreiende Farben oder sinnlos vor sich hinwackelnde, blinkende oder einfach nervige "Spielereien" nicht mein Ding. Sie schrecken eher ab, oder verjagen einen, besonders wenn die Internetseiten noch dazu völlig nichtssagend oder einfach nur überflüssig sind. Und davon gibt es ja bekanntlich jede Menge, wie wir alle nur zu gut wissen.

Ich hoffe jedenfalls, dass die werte Leserschaft mir weiterhin die Treue hält. Ich seh euch leider nicht, aber ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid.


Keine Kommentare :