25. September 2014

Rechtzeitig zum Herbstbeginn habe ich endlich Zeit und Muse gefunden, die Einträge zu GELI Classic fertigzustellen. Leider ist aus bekannten Gründen die Liste nicht sehr umfangreich. Aber mit dem Alpha Jet und der Fokker EIII gibt es gottseidank 2 unveröffentlichte Modelle aus dem Wittrichschen Fundus, der, wie der Blogschreiber weiß, doch ziemlich umfangreich ist.

Mit diesen Einträgen ist die "Archivar" Arbeit mehr oder weniger beendet. Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Variante eines alten Bogens, die hier noch nicht aufgelistet ist.

Über "zweckdienliche" Hinweise oder einen Scan dieses Bogens wäre ich unendlich dankbar.

Somit bleibt wieder Zeit um sich diversen Umfärbelungsprojekten zuzuwenden. Eine F-18 wartet ja noch auf ihre Fertigstellung. Vielleicht schaffe ich es bis zur GoMo 2015 in Wien. Ein optischer Leckerbissen wäre es schon....

Keine Kommentare :