11. August 2015

Liebe GELI Freunde!

Schön langsam platzt mir der Kragen. Dass da der Bogen der Skyhawk einfach mir nichts dir nichts kopiert, ein wenig hergerichtet und dann gebastelt wird... ok, war auch ein wenig mein Fehler, denn ich hätte nicht alle Bögen in halbwegs brauchbarer Auflösung hier reinstellen sollen.

ABER: Dass ich auf einer anderen GELI Fan Seite heute mein zusammengeschustertes Cover der Skyhawk finden "durfte" mit dem anscheinend irgendwelche Ankündigungen gemacht werden, DAS, liebe Freunde, schlägt dem Fass den Boden raus. Dass ich eh nicht gefragt wurde, gehört anscheinend zum guten Ton.

Also: ich möchte euch bitten - und ich weiß, dass die Betroffenen das auch lesen - alles, was ihr hier "geklaut" habt, zu löschen. Bei all den Sachen die ich hier poste, soll es sich um Informationen handeln. und nicht um Zeug, dass man sich wie im Selbstbedienugsladen aus dem Regal nimmt. Dass die ganze Arbeit, die ich mit den Restaurierungen habe, nicht von heut auf morgen geht, dürfte ja wohl halbwegs verständlich sein? Ein wenig warten ist doch nicht zuviel verlangt, oder? (ich bin doch nicht Amazon, die alles in 2 Tagen liefern)

Deshalb bitte ich euch nochmal - vorerst in aller Freundschaft - löscht den Kram. Werft in weg, was auch immer. Bei der Skyhawk gibt es übrigens ein paar Auffälligkeiten, die nur bei den gepostetn Bildern drauf waren und am endgültigen Bogen nicht drauf sind, und die ich, wenn ich sie sehe, erkenne. Sollte ich irgendwann einmal ein gebautes Modell davon auf Ausstellungen, Messen usw. sehen - qualmts!

Wenn nicht, müssen wir/ich halt ungemütlicher werden. Oder ich dreh den Laden hier zu und die Infos, wie es weitergeht könnt ihr euch sonst wo holen. Mir is es scheißegal ich brauch sie ja nicht!