16. Oktober 2012

Wie schon in den Jahren zuvor, bin ich auch heuer wieder am IPMS Österreich Stand auf der Modellbaumesse in Wien vertreten. Neben den ausgestellten fertigen Modellen der IPMS Mitglieder gibt es auch wieder solche Modelle zu sehen, die gerade in Arbeit sind. Letztes Jahr war neben Flugzeugen und Panzer auch ein hervorragendes Diorama zu bestaunen.

Mein Beitrag zur Messe wird die umgefärbelte Geli F-16 sein. Eventuell nehme ich noch ein zweites Modell mit. Welches? Das müsst ihr euch schon selber anschaun kommen. Es wird sich auf jeden Fall lohnen.

Ich hoffe, dass auch heuer wieder viele Modellbaubegeisterte vorbeischaun. Scheut euch nicht, mich anzuquatschen oder zu fragen. Dazu bin ich da und stehe euch allen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Und vielleicht verate ich sogar den einen oder anderen gaaaanz geheimen Kartonbautrick.

Der IPMS Stand ist in der Halle C, Stand C0924