26. November 2012

Was macht eigentlich den Geist von Geli aus? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Die Einfachheit? Der Zeitraum in der Hr. Wittrich seine Modelle veröffentlicht hat? Die Modellauswahl? Keine Ahnung (und ich will Geli Fan sein? Na das war ja wohl nix, mein Lieber)

Genau wird sich das wahrscheinlich nie klären lassen.

Jemand der es aber anscheinend doch irgendwie herausgefunden hat, ist jener Herr, der hinter den SABA Modellen steckt. Die bisherigen Modelle sind alle ohne Computerunterstützung entstanden - eine Meisterleistung! Weiters sind die Modelle ganz im Stile von Geli entworfen, einfach, aber doch genau mit der Wirkung ausgestattet, die auch die Geli Modelle so unverwechselbar machen. Da ist wirklich ein wahrer Geli Freund und Liebhaber am Werk.

Bleibt nur mehr mich davor zu verneigen und den Link auf seine Modellbauseite hier reinzustellen.

http://saba-modellbau.jimdo.com/