12. November 2012

Wie der Titel dieses Blogs schon verrät, gibt es auch alles Andere neben Geli Modellen.

Ein Blog, den ich den Kartonverbiegern wärmstens empfehle ist jener von ... hm, ja, genau, keine Ahnung er heißt. Bekannt jedoch ist, dass er aus Japan stammt und regelmäßig Modelle entwirft und sie dann für kurze Zeit zum freien Download zur Verfügung stellt.

Seit gestern ist einer der Hilfsroboter - "Dewey" - aus dem Film Lautlos im Weltall (Silent running) erhältlich. Ein wirklich gelungenes Modell. Wie auch die vielen anderen. Das Raumschiff aus diesem Film war schon vor längerer Zeit zu haben.

Soviel ich weiß, kann man auch alle anderen Modelle noch downloaden. Leider weiß ich den Weg, wie man dazu kommt nicht.

Vielleicht weiß den jemand und kann ihn hier posten - ich gebe die Kommentarfunktion dafür wieder frei.

OK, zum Schluss noch der Link: http://uhu02.way-nifty.com/

Keine Kommentare :