25. Mai 2015

Das lange Wochenende hat sich richtig ausgezahlt. Ich hab die Zeichnungen der Skyhawk fertig.

Irgendwie hat mich alles wieder an die.....

.... Zeit vor 30 Jahren erinnert. Am 28. Mai 1985 hab ich meine Lehre als Technischer Zeichner begonnen. Vielleicht hätte ich mich ein wenig mehr angestrengt wenn ich gewusst hätte, was das alles bringen würde :-)

Was gäbe es sonst noch zu sagen?

Die Bauanleitung hab ich um eine Detailzeichnung erweitert. In der kleinen Version sieht man den Aufbau der Lufteinlässe so gut wie gar nicht. Deshalb gibts da eine größere und hoffentlich übersichtlichere Ansicht. ansonsten is alles wie vom Meister entworfen. Und ich hoffe, dass ich den Stil halbwegs getroffen habe.

Diese Woche möchte ich dann den Anstrich machen. Bin schon gespannt wie das Grau - Weiße Farbenkleid aussehen wird.....