2. Juni 2015

Ich glaub es selbst kaum, aber die Skyhawk is tatsächlich fertig. Mit Farben, Nummerierung und allem was dazugehört!

Und die Bauanleitung? äähm ja eh,,,, die werde ich parallel zum finalen Kontroll/Foto/Anleitungsbau schreiben. Eventuell ergänze ich sie mit ein paar Fotos - ähnlich den Anleitungen der Yak 11 und Saab 105Ö (es gibt ein paar Teile, die diese Unterstützung durchaus brauchen).

Was könnte ich noch anmerken, was ich noch nicht erwähnt habe?...... hmmm überleg, überleg....

jaaa, genau, das Titelblatt und die Nummer...

Als Foto auf dem Titelblatt werde ich wohl das fertige Modell nehmen - irgendwie setzt das eine lange "Tradition" fort. Bei vielen Originalbögen hat Hr. Wittrich das ebenfalls gemacht.

Die Nummer.... da hab ich mir ein bisl was überlegt: auf der Anleitung der Fokker 50 is der Tornado und die MiG 23 abgebildet. Nachdem ja 67 und 68 fehlt, könnte man die dafür verwenden. Die würden auch in die Serie der Jets passen, die gegen Ende erschienen sind. Die MiG 23 war ja auch schon auf älteren Preislisten auch drauf und hätte sich durchaus einen Platz in der "alten" Nummerierung verdient. Eben.

Somit wäre die Skyhawk die #74. Mal schaun, was die "Chefetage" dazu sagt :-)

Sonst? Eigentlich is alles gesagt. Zumindest fällt mir nix mehr ein. Deshalb ein paar Fotos der fertigen Bögen. Sind ein wenig Unscharf weil eh wissen ......