21. Juli 2016

Grüß euch!

Wahrscheinlich verkünde ich nix neues, wenn ich sage, dass heuer wieder die Airpower in Zeltweg stattfindet. Diesmal auf einem späten Termin - 2. + 3. September 2016. Die vorläufige Liste der auftretenden Fluggeräte beinhaltet ein paar echte Leckerbissen - Saab Tonne, Draken, Viggen, Gripen, Spitfire, Hurricane, Me-109, Me-262..... Rafalle, Mig-29!!!!, Vampire, Fouga Magister... alle auch in der Luft zu sehen... da dürfte es ordentlich scheppern im Gebälk! Und natürlich jede Menge Kunstflugstaffeln! Aber leider keine Red Arrows und Patrouille de Suisse :-(

IPMS Österreich darf heuer wieder die Sparte Modellbau auf dieser Flugshow präsentieren. Der Standplatz ist wie schon 2013 und 2011 an der Nordseite des Hangar 8 in dem das Militärluftfahrtmuseum untergebracht ist.

Meinereiner ist da ebenfalls mit von der Partie und wird für kartonbautechnische Fragen der - hoffentlich - in Massen erscheinenden Interessenten und -innen zur Verfügung stehen. Und als kleinen Appetithappen auf Bevorstehendes bring ich den Eurofighter mit, der dann bestaunt werden darf. Bitte viele Aaaahhhhhhs und Oooooohhhhs!

Vielleicht schaut der eine oder andere von euch vorbei!

walter