31. Oktober 2016

HA! Süßes oder Saures? Oder Nix? Oder eh alles Quatsch? War das nicht mal der Weltspartag, wo man als kleiner Nachwuchssparer mit seinem Sparschwein zur Bank getrabt ist, dort ein imaginäres Schlachtfest veranstaltet hat nur um dann seine kümmerlichen Schillinge aufs Sparbuch zu geben? Ältere Semester werden das wohl noch wissen, jüngere dürften eher dem irisch/amerikanischen Fest zusprechen.

Wer auch immer heute (31. Oktober) was feiert, mir is es wurscht. Wurst? Das is ja das Ding, das zwei Enden hat. Da gab es doch mal ein Lied......

Hm.... Ende, zwei... da gibt es noch was. Genau, die Rekonstruktion der 2. Tranche von GELI Modellen ist beendet. Hab ich eh schon berichtet.

Da drängt sich natürlich die Frage auf, was der Rekonstrukteur als nächstes machen soll? Zur Auswahl gibts ja noch so einiges - darunter so Kracher wie die Super Sabre, F-18, Phantom, Caravelle.....

Ich tu mir da schon ein bisl schwer. Hättet ihr eine Idee? Ideen? Mehrere natürlich. Weil ein Modell wär schon ein wenig wenig. Schickt mir eure Vorschläge an schweigair äääääät gmx.at Ich werd mir das anschaun und dann sowieso selbst entscheiden :-)

Bevor ich weiter unsinniges Zeug von mir gebe, gehe ich lieber nachdenken...... aaaaaaalso.....

(gedankliches Selbstgespräch)

grmmmllllll hmmmm ja, das könnt was werden....oiiiiiiiii, also die Unveröffentlichte wär was.... DAS nehm ich, ich weiß nicht DEN? Hast du'n Knall? Da zeichne ich mir doch die Finger futzelig, nööö, die mag ich nicht... hä? Schon? DER wär ja der Burner! Afterburner sozusagen.... hahahhaaa, wasn Schenkelklopfer

hey, komm, das is jetzt genug!

Wie jetzt? Sofort? Duuuuuu, da gibts gleich Saures :-)