29. November 2016

Weihnachtszeit - Bastelzeit..... ja aber nur für Weihnachtsdeko, was habt ihr denn gedacht?

Bei mir is leider zurzeit der ganz große Wurm drin. Ich bring nix auf die Reihe, so gern ich es auch möchte.... es läuft nicht. Ok, die GELI Sachen sind soweit fertig, aber da is ja noch der Eurofighter. Der bereitet mir wirklich Sorgen. Ob der Termin GoMo eingehalten werden kann - ich weiß es nicht.

Und warum is das so? Ja, liebe Blogleser, DAS is so eine Sache. Ganz genau weiß ich es nicht. Möglich, dass man jetzt seit November eine 5 statt einer 4 als erste Stelle beim Alter schreiben "darf" und man sich seit einiger Zeit in einer Sinnkrise befindet? Keine Ahnung, Es ist auf jeden Fall eine "unbefriedigende Situation". Das ganze Dilemma hier aufzuschreiben dürfte auch nicht viel bringen, oder doch? Alles literweise in frisch gezapftem Hopfensaft zu ertränken bringt mit Sicherheit nix - hab ich schon probiert :-)

Die Jahreszeit hat, wie vielleicht ein paar vermuten (dunkel, Nebel, kalt) gottseidank nichts damit zu tun. Im Gegenteil - das mag der Blogschreiben. Wenn es dann so richtig frostig wird, wird erst recht "gemütlich". Da kommt Freude auf.

Vielleicht überträgt sich die auf die Lust, wieder was zu machen. Wünschenswert wäre es....