18. Dezember 2016

In einer Woche ist der ganze Weihnachtstrubel vorüber... allerdings geht mir das alles sowieso meilenweit hinten vorbei. Stress oder so gibts bei mir keinen. Warum sich da viele Leute selbst die Nerven blank legen, weiß eh keiner. Vielleicht weil es so sein muss..... und der Kunde es so verlangt :-)

Egal.

Was geht bei mir ab? Der Bronzetiger wird in diesen Tagen fertig. Ich glaub es kaum. Nach all den Schwierigkeiten, Gejammere, fast Aufgaben - wär aber auch schade gewesen.

Damit ihr einen Eindruck von diesem - ich lehn mich ein bisl aus dem Fenster - Meisterstück -  bekommt, hier ein paar Fotos.




Ich glaube, dass kann man schon auf die Modellbaugemeinde loslassen :-)

Wie wir alles am Besten drucktechnisch hinbekommen werden, wird gerade ausgetüftelt. Offset oder doch digital - möglich ist beides. Bin selber schon auf das Ergebnis gespannt.

Nachdem aber noch viel zu tun ist, werde ich mich heute kurz fassen und weiter zeichnen. Der fertige Bogen soll ja im März am Ladentisch liegen...

see yaaa