8. März 2018

So, bevor es mit der GoMo in Wien losgeht - INFO - noch ein paar Worte (ACHTUNG - es folgt belangloses Gelaber)

Das Meiste hab ich ja eh schon angekündigt und rausposaunt. GELI ist wieder mit einem Stand vertreten, wo man die geschätze Fangemeinde freudigst erwartet. Und es gibt - ha welch Überraschung - neue GELIsse :-) Wie in den letzten Jahren gibts bei uns die Appetithäppchen und den Verkauf wickelt dann wieder im 1. Stock Modellbau Kirchert ab (ich denke, dass sie wieder am selben Platz sind) Heuer dürften ein paar Modelle mehr auf Lager sein, damit nicht wieder wie letztes Jahr schon am ersten Tag vieles ausverkauft ist. Was ja im Grunde nicht schlecht ist!

Der im vorherigen Beitrag erwähnt Kurs läuft äußerst zufriedenstellend, bei der Hin- und Rückreise findet sich genug Zeit um an GELI Modellen zu arbeiten. Ok, zeichnerisch nicht, weil die Wacklerei im Zug das gründlichst verhindert, aber ich kann in Ruhe Bauanleitungen schreiben. Es sind ja noch jede Menge zu machen und in knapp 4 Stunden pro Richtung geht da schon was weiter. Das erspart mir viel Zeit, die ich noch brauchen werde....... kryptisch is er, der Blogschreiber.... kryptisch.... und lächelt dabei schelmisch :-)

Was gäbe es noch? Eigentlich ist alles gesagt - ein wenig wenig wenn ihr mich fragt, oder?

Alles andere kann man dann Samstag und Sonntag bereden.

Ich freu mich schon auf die GoMo und natürlich auf alle GELI Fans da draußen, die uns besuchen!


Keine Kommentare :